Einen schönen Guten Morgen!
Ich hab meine GS nun endlich hier und war dann doch überrascht, dass selbst der Krümmer noch aussieht, als wär er grad frisch ausm Werk gekommen. null Rost, noch nich ma angelaufen is der
Nu wollt ich mal Fragen, was es denn für Mittelchen gibt, bzw. was ihr für Erfahrungen mit eben diesen gemacht habt, um den Krümmer ein wenig vor dem Rost-Ansetzen zu bewahren... Werde es nämlich leider nicht schaffen, sie wie der Vorbesitzer nur bei Sonnenschein zu bewegen...
Gibts da denn was? hab mir schon einige Threads zum Thema lackieren durchgelesen, aber so wies aussieht, gibts da noch nich so die ultimative Lösung. Oder hab ich nur zu wenig gesucht?
Was ja bis jetzt ganz vielversprechend klingt, is das Angebot von Flames28 mit der Pulverbeschichtung, aber hält das denn länger als ein Jahr bei Wind und Wetter, bzw. rostet der mir dann nich unter der Beschichtung weg, wenn da nen Steinchen oder so drauf fliegt?
Danke euch jetzt schon mal für eure Antworten,
LG
Pat
PS.: Ich mein es ein Krümmer unter ner Verkleidung, wenns da also nix gibt kann ichs auch verschmerzen. mag nur nich in einem Jahr von irgendwem hören:
"aber warum hast du denn nich mit xxx sauber gemacht, dann säh der jetzt noch besser aus" oder so..
kann man verstehen was ich mein?