hallo,
ich denke ich habe ein problem... hab die sufu benutzt aber nix gefunden bis auf das hier was mir weiterhelfen könnte... zu meinem problem: ich habe die suzi entdrosselt (1997) und vorher lief sie rund und war auf landstrassen etc im einsatz. jetzt nach der entdrosselung (gasschieberlöcher zugemacht und die richtigen düsen sind drin und die längeren federn.. alles neuteile von suzi) will sie nicht wirklich laufen, im stand schon (bis auf ein paar fehlzündungen) bis man gas gibt, dann stottert sie und geht aus. Das Kerzenbild ist komplett schwarz - baue aber noch neue ein. habe den luftfilter gecheckt (ok) und die gemisch-einstell-schraube im vergaser komplett reingedreht und 2x wieder raus..."ja es waren die richtigen schrauben@Saugwurmmensch^^" genauso wie die entdrosselungsbeschreibung es vorschreibt, die kerzen hab ich rausgeschraubt und gereinigt (gebürstet) und wieder reingetan. anschließend die vergaser synchronisiert - sah perfekt auf den messuhren aus, trotzdem immernoch das gleiche problem - aufgefallen ist mir das bei einem vergaser diese extrem kleine gummidichtung unter den unterdruckanschlüssen vom vergaser fehlt, hab mir da selbst eine für gebastelt...sah soweit perfekt passend aus, lieft vorher obwohl keine drin war...aber pflege und ordnung sollte schon sein. woran könnte es noch liegen das die im stand sehr gut läuft (bis auf die fehlzündungen) und wenn man gas gibt stottert sie und geht aus

ich dreh noch am rad wenn ich den fehler nicht bald ausmerze - vielleicht weisst du ja ein wenig rat

hilfsvorschläge erwünscht, habe die teile schon 2x auseinander und zusammengebaut, schäuche etc sehen noch gut aus...
danke im vorraus