Re: Ach wie gut, daß ich kein Saisonkennzeichen hab ;-)
Gefahren wird bei mir auch schon, seitdem kein Schnee mehr liegt und die Temepraturen überhalb dem Gefrierpunkt liegen, weil meine GS sonst gar nicht oder sehr zögerlich, und das nur mit Choke, startet.
Schön-Wetter-Fahrer bin ich auch nicht. Habe kein Auto und daher ist die GS meine einzige Möglichkeit, mobil zu bleiben. Busfahren stinkt!
Aber letztens ist mir was passiert...echt scheisse. Ich wollte von der Arbeit am Samstag heimfahren. Davor muss ich noch sagen, dass ich meine Batterie immer abschraube und mit ins Warme nehme, damit sie enigermaßen warm bleibt und ich besser in der Kälte starten kann. Aber als ich die Kontakte wieder mit der Batterie verbinden und festschrauben wollte, haben die Schrauben in den Löchern der Batteriekontakte nicht mehr gefasst. "Ok", dachte ich mir, "klebste halt fest, wa?" Arschlecken, sag ich euch. Nach hundert Metern wieder ausgegangen, weil es durch das ganze Gehuppel nicht gehalten hat. Also zurück zum Geschäft schieben, damit ich wenigstens ein bisschen Licht habe. Habe dann die Kontakte der GS an die Kontakte der Batterie bisschen verbogen und an die Batteriekontakte geklemmt. Hatt bis nach Hause gehalten. Da werde ich mich dann auch bald dran machen. Das ist kein Zustand, in dem ich dauernd rumfahren will.
Gruss
€dit: Hier sind die Bilder.
[attachment=0:n90wxkyl]DSC00187komprimiert.JPG[/attachment:n90wxkyl]
[attachment=1:n90wxkyl]DSC00181komprimiert.JPG[/attachment:n90wxkyl]
|