Zitat:
|
Zitat von kasapv
Verstehe gerade nicht, worueber du dich meinst, angemacht fuehlen zu koennen. Du schreibst, dass du nach 1.250ml Auffuellens noch nicht an's F (fuer full, nicht fuel) kommst. Klang fuer mich, als wenn du damit gefahren bist und auffuellst. Daher mein Verdacht, dass du da einen Messfehler begehst, was ja nicht unueblich ist. War nicht anmachend gemeint, schliesslich kenn ich dich ja nicht.
Waere es nach 'nem Oelwechsel, gehen da 2.600ml rein und waere nach 1.250ml Auffuellens auch nicht voll.
Und ob du Titten traegst oder nicht, spielt beim Oelmessen keine Rolle, ausser sie waeren so gross, dass du deine Haende unterhalb nicht sehen wuerdest beim Oelstandmessen.
Also immer locker bleiben. 
|
gaaarnicht! fand ich halt gestern nur lustig-frech!

Weiss doch auch nicht, wie ich das so richtig in Worte kleiden soll, dass das aus Geschriebenem richtig verstanden wird. Da müsste ich nicht "Tattoowiererin" sondern Poet sein...
Du wirst mich noch kennen lernen!!!

auch nicht als Drohung gemeint!
Und: Alles, was unüblich ist, ZU MIR!!! Ich BIN die Ausnahmeregelung in Person!
nene, is schon richtig gemessen.
Und meine Hände könnten Miniaturausgaben sein, die könnte ich noch sehn... Brauch die Dinger nicht nach hinten binden oder so, die sind in überaus praktischer Größe!
Ich bin so locker- bei mir klapperts schon!
Zitat:
|
Zitat von rocky
Ölstandskontrolle kannst du übrigens nur auf dem Hauptständer oder mit Hilfe einer zweiten Personen exakt durchführen , da das Motorrad dazu auf jedenfall ganz gerade stehen muss.
|
Danke, für den Tipp!