Hallo zusammen,
muss jetzt doch mal meinen ersten Thread eröffnen nachdem ich Eure Suchfunktion seit Tagen für alles mögliche zum glühen gebracht habe
Also vorne weg. Das Forum scheint echt klasse. Tolle und kompetente Antworten und vor allem finde ich die einzelenen FAQ-Bereiche die ich zuerst übersehen habe geil.
So jetzt aber mal Schluss mit der Schleimerei und zur eigentlichen Frage......
ich habe mir vorgenommen
diese Blinker (Artikelnummer bei Louis:10033473) zu verbauen (Schwarz/getönt/4x 40mm).
Würde mir jetzt noch gerne ein Rücklicht besorgen, dass schöner aussieht als das Originale, aber legal (also auch nicht gelackt) ist und am besten via Plug & Play verbaut werden kann. Hätte am liebsten ein schwarzes (das dürfte dann sogar das Originale sein als getönt), aber davon findet man ja nichts. Oder kennt ihr doch was ???
Will halt möglichst was dezentes und nichts großartig auffälliges haben. Ausserdem würden ja als Beispiel Klarglasrückleuchten mit LED's zu schwarzen Blinker sicherlich kacke aussehen. Oder wie seht ihr das??? (z.Bsp.:
das hier wobei es ja auch erst ab Bj. 01 passt und ich 00 habe)
Habt ihr da vielleicht Ideen oder Vorschläge ???
Danke schon mal
P.S.: Ich war vor Jahren schon mal hier im Forum unterwegs, da gabs irgendwie ne Galerie um sich mal anzusehen was die anderen so für Maschinchen haben. Habe da aber nichts mehr gefunden.