Re: Mopedbatterie im Auto??
ja.
mir geht die diskussion darüber SO auf die eier. ich bin ja empfänglich für gute argumente, aber wennst dann hörst, wie leute, die zu doof sind auf der strasse geradeaus zu gehen, den oberexperten raushängen lassen, und mit argumenten kommen wie "des hobn de politika doch nua gmocht, um uns des göd mit de strofn aus da toschn zum ziagn, i hoff, der schas wird jetzt verboten!" kann ich immer wieder nur hoffen, dass es in seiner und meiner ahnenreihe keine gemeinsamen vorfahren gibt.
(i mein klar, ganz uneigennützig waren die hohen herren ja nicht, es gibt immer noch die mehreinnahmen über den mehrverbrauch, aber solche dummen leut regen mich einfach furchtbar auf.)
zudem is die regelung unkompliziert. wenn du einsteigst, schalt das licht ein. punkt. keine diskussion mit "wann dämmerts, wann muss ich, darf ich da, muss ich da, was is, wenn ich durch so einen seitlich offenen tunnel fahr, blah" .... aber ja, ... "
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
"Wow, what a ride!!!"
Zitat:
|
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! im invisible!
|
|