kein Problem, freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Ich hab eventuell noch ne Idee, wie du den reparieren könntest.
Wenn ich mich recht entsinne, dann hat der Öldruckschalter eine Bohrung.
In diese Bohrung kannst du mal versuchen, etwas reinzustecken (z.B. abgeflachte Eisennagelspitze) und mehrmals kräftig reindrücken, wobei du den Öldruckschalter (das Gewinde) an die Masse hältst (Rahmen oder so), schliess das Kabel an und kontrolliere ob die Kontrollleuchte dann wieder leuchtet.
Ich denke nämlich, in dem Öldruckschalter ist ein Kügelchen was federkraftbeaufschlagt (schönes Wort) ist, welches letztendlich ein und ausschaltet. Es wäre halt möglich, das die Kugel nen kleinen Klemmer hat.
Ich hoffe, es einigermassen verständlich erklärt zu haben.
Gruß
Sascha
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Gruß
DR.BOOM
94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff,
Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz.
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