Mooin!
War mir Heute wieder ne Gs angucken .. subba Teil
Echt alles erste Sahne daran. Denke die nehme ich nun. Hab nur noch paar Probleme.
Will bei der Versicherung anfangen bei der bereits mein Auto Versichert ist. Huk24. Ist ein Direktversicherer.
Die schicken einem die Überführungsdeckungskarte nur zu wenn das Moped gleich in eine Folgeversicherung übergeht. Das Moped ist zurzeit ungedrosselt. Möchte es aber als gedrosselt versichern. Also was muss ich nun machen ? Gedrosselt oder ungedrosselt angeben bei der Versicherung ? Oder egal ? Oo Bin verwirrt :P
Kann ich es mit der Deckungskarte auch ohne Rotes Kennzeichen zu mir nach Hause fahren zum drosseln oder muss ich mir tatsächlich noch die Schilder holen ?
Das Moped ist nicht angemeldet. Motor hört sich auch sehr gut an. Möchte jedoch auf jeden Fall noch ne Probefahrt machen. Wie tue ich das jetzt möglichst Kostengünstig ? Eigentlich gar nicht oder ? Wenn ich ne Überführungsdeckungskarte will muss ich mich ja gleich wieder verpflichten zu einer Folgeversicherung oder viel Geld ausgeben oO Das ist echt bescheuert das System.
Ideal wäre für mich wohl mit einem Anhänger abholen ?
Lg,
Thore