Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2008, 19:27:03   #10
Thori1986
Gast

Standard Re: Motorrad überführung?!

Hallo,

Hab mit dem Herren telefoniert .. morgen schaut es sich noch einer an >_> und 3 ! weitere Leute haben starkes Interesse bekundet. Unter anderem ein Schwedischer Händler der das Moped mit nem Anhänger auf dem Rückweg durch Deutschland nach Schweden abholen würde.

Hab mir die Maschine ja angeguckt ... allererste Sahne, nicht ein Kratzer im Lack. Ganzer Rahmen ist schwarz Lackiert. Kein Rost hinter. Hab mit einer Taschenlampe durchgeleuchtet sind noch ein paar silberne Stellen zu sehen vom Batteriefach aus. Da ist nirgendwo Rost. Bremsscheiben sehen gut aus, Kette gefettet. Kettenrad gut. Kette hat nicht zu viel Spiel. Federrung ist einwandfrei. Instrumente sehen alle gut aus und funktionieren. Motor ist trocken und schnurrt wie eine eins. Kein Rost im Tank. Lager i.o. (Schwinge und Lenkkopf) Öl wurde erst gewechselt. Ist noch fast komplett farblos. Noch gar keine Trübung.

Motor war kalt als ich dort ankam. Sprang mit Choke sofort an und lief bei 2000 1/min ... wurde dann langsam runtergeregelt auf 1300 1/min. Lief aber auch noch bei 1000 1/min. Ich hab da gar keine Bedenken.

Hab mir vorhin noch von einer Huk Vertrauensperson schnell ne Deckungskarte geholt. Morgen mach ich um 11:30 Feierabend (damit ich der erste beim Motorrad bin=D) rufe den Herren an und wenn sie dann da noch steht hole ich Kennzeichen, nehme den Erfahrenen Mopedfahrer der der Freund meiner Ma ist mit und fahre da hin. Der schaut sie sich dann kurz optisch an und fährt eine Runde ( Mit Kennzeichen natürlich) und wenn er sein okay gibt dann machen wir nen Vertrag und ich bin offizieller Gs 500 E Driver

Wen jetzt noch Interessiert um welche Maschine es denn genau geht, hier der Mobile Link:

Link zu Mobile.de

Für 1200 € bei einer Maschine des Baujahrs 1997 und 26000 gelaufenen Kilometern macht man wohl nichts verkehrt oder ?

Lg,
Thore

[hab mal den Link gekürzt; SWM]