Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 11:05:55   #9
Sgt.Fragg
Stammtisch Bodensee

Benutzerbild von Sgt.Fragg

Standard Re: Versicherung und Steuern...

Zitat:
Zitat von BlackTalon
Danke für den Link!

Laut tarifrechner würde mich mein Auto dort nur 263 statt 380 € kosten und meine GS nur 52 statt 89€ !

Ich glaube ich sage der blöden HUK auf Wiedersehen...sind zusammen immerhin 15€ im Monat...
hm, auch wenns werbung ist: bin übelst zufrieden, der vorläufige versicherungswisch war innerhalb von 48 stunden da, das ganze is rechtsgültig auf grundlage der sachen, die man im tarifrechner eintippt, und der endgültige vertrag kommt vertig ausgefüllt zu einem, muss ma nurnoch angucken, und unterschreiben.
änderungen im vertrag werden online gemacht, und ruckzuck berücksichtig, als ich damals mim wehrdienst angefangen hab, ging das von heut auf morgen, das die mich in die neue rabatklasse eingetragen haben *grinz*
und, das was du an der gs einsparst, entspricht der steuer, die du zahlen musst, milchmädchenhaft gerechnet bist du dank versicherungswechsle dann steuerfrei *lol*