Re: ....blub1254´s Umbau
So hab heute den ganzen Tag an meiner hinterradabdeckung gebastelt... habe jetzt die Abdeckung zurechtgeschnitten und mit dem gelaserten kettenschutz verbunden... also erst bisschen kleber dann bisschen spachtel und dann ordentlich glasfasermatte und kustharz... is ne riesen sauerei, klebt überall und macht ordentlich kopfweh... naja ich denk es lohnt sich... werd morgen oder am wochenende das ganze ding zurechtschleifen und dann sauber verspachteln und schleifen... werden wohl noch n paar stunden arbeit aber bis jetzt sieht es schon ganz gut aus... Bilder kommen dann natürlich auch sobald ich das ding großteils fertig hab.
joa und ich hab mir mal gedanken über den halteriemen gemacht...danke erstma für eure vorschläge...
Ich hab mir das jetzt so überlegt das ich aus kunstleder n riemen zusammennähe (innen hohl, ähnlich wie n schlauch) und dann so ein gelochtes metallband da reinfädel und dann das metallband direkt an der sitzbank oder mit ner metallplatte mit der sitzbank verschraube... das müsste dann eigentlich stabil genug sein... wär zumindest mal ne idee... wird sich dann zeigen wie ichs am schluss mache
aber naja eins nach dem anderen...