Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 19:35:14   #12
Thori1986
Gast

Standard Re: Motorrad überführung?!

So ich schilder euch mal wie es jetzt aussieht.

11:30 Nach Zusage das ich das Moped haben kann (gestern Abend) habe ich den Herren den wir mal einfach Herrn H. nennen wollen heute angerufen.

Das Moped wäre noch da, aber es kommt einer aus Hamburg der sich das angucken will. Also frage ich Herrn H wann der denn kommen wollte, schließlich habe ich ihm ja zugesagt das ich das Moped nehme.
Er hat beteuert das er es sich nur angucken wollte und es nicht gleich mitnimmt. Ich solle mir keine Sorgen machen.

Der will sich das jetzt noch angucken, und er kann dem ja nicht absagen, der wäre sicher ziemlich verärgert. Ich habe ihn dann gefragt wie er darauf kommt denn schließlich ist der sicher noch nicht los gefahren .. Herr H. könne ihn ja anrufen und sagen das dass Motorrad weg ist. Denn wenn weg dann weg. Er wollte ihn darauf dann anrufen. Ich solle mich 30 min später melden.

12:00 Beim Freund meiner Mutter:
Ich rufe Herrn H. zurück. Der Herr will sich das umbedingt angucken. Daraufhin habe ich klartext geredet mit Herrn H. Er hat es mir zugesagt. Ich habe 1250 euro in Bar dabei. Bereits Deckungskarte geholt für 50 euro und Kennzeichen habe ich auch (was nicht stimmte). Er darauf sichtlich erstaunt sagte dann das er den Herren nochmal anruft und ihm das Mitteilt und was er dazu sagt, er wollte dann zurückrufen.

18:00 Herr H. hat sich immer noch nicht gemeldet. Also habe ich ihn erneut angerufen. Auf die Frage wie wir verbleiben sagte er nur das dass Motorrad weg wäre und der das direkt mit nem Hänger abgeholt hat.

Daraufhin habe ich ihm klar gemacht das dass ne ganz linke Tour ist. Erst zusagen und dann doch nicht verkaufen, Ich wollte wissen wie viel er ihm mehr dafür geben wollte als ich. Daraufhin habe ich ihm noch gesagt das er ein selten blödes Arschloch ist und habe aufgelegt

Da sieht man mal wie die Welt ist. Bei Geld hört die Freundschaft einfach auf.

Erst noch stunden schwafeln das es einem ja nicht um die letzten 50 euro geht und er nur wolle das dass Moped in gute Hände geht und dann für 1200 euro so eine scheissnummer abziehen.

Ich bin wirklich enttäuscht

Lg,
Thore