Hi Vollgasdieter!
Hab mir auch gerade eine gekauft (der arme f4lk3 kann da ein Lied von singen

) und nun damit begonnen, sie anzupassen...
Hab mal ein Foto gemacht,darauf kann man recht gut erkennen, wo wie viel weggeschnitten werden muss. Sehr zu beachten die kleine Aussparung links oben für die Schraube der Bremsankerstrebe, da kommt man nun auch bei montierter Abdeckung noch mit nem Schlüssel dran

. Geschnitten haben wir das mit nem Dremel und Billigtrennscheiben ausm Baumarkt..
Werde die Tage mal ne kleine Anleitung schreiben, wenn ich mich entschieden habe, wie das Teil auf der rechten Seite festbekomme, ohne mir meine Schwinge oder die Bremsankerstrebe mit Kabelbindern zu verschandeln. Momentaner Stand der Überlegungen ist eine Schlauchschelle, die gibt es ja gummiummantelt, muss mir nur noch überlegen, wie ich die an der Abdeckung festbekomme.
Die unschönen alten Befestigungslöcher auf der anderen Seite stören mich derzeit auch noch ein wenig, aber da kommen wohl einfach Schrauben als Blenden rein, dann wirkt das zwar alles andere als filigran, aber besser als zuspachteln und neu lacken oder so. Finde ich zumindest. Gibts da andere Meinungen?
Auch ich wäre dankbar für Bilder, bei denen man vor allem die Befestigung erkennen kann! Sonstige Anregungen natürlich jederzeit willkommen
Liebe Grüße,
Pat