Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2008, 19:52:49   #1
gplchris
Erfahrener Benutzer

Standard Bikermesse Koblenz

Wen es interessiert, es stand keine GS 500 da. Aber auch sonst nicht so schrecklich viel.
Wenn man böse ist, würde man sagen, vor der Halle standen mehr Motorräder von privat als in der Halle. Kein Triumph, kein Moto-Guzzi, nur zwei Ducs, keiner mit der vollen Palette.

Die obligatorischen girls auf den Choppern zeugten von Geldmangel. Da hing ziemlich viel. Ich habe mir die chopper später angeguckt als die Damen weg waren. Der übliche polierte, einfallslose Kram, lange Gabel, Ansaugschlund, große Walze.....

Manche Motorräder machen in real mehr her als in Prospekten, wie die beiden Ducatis ( die Hypermotard ist wirklich ein Augenschmaus aus der Nähe ), die alte Z1000 vor der Halle, die neue Fireblade, die neue GSR 600 mit schwarzen Anbauteilen oder die gar nicht so langweiligen Bandits. Andere haben mich enttäuscht, wie die Yam MT01, die B-King oder die alte Fireblade.

Zwei Herren wollten sich ans Leder. Aber das war eher eine Scharping-Nummer, die hatten wohl schon ordentlich Wein verkostet.

Mit einem Suzi-Händler habe ich recht lang gesprochen. Er macht auch Nordschleifenfahrten.
Darauf werde ich mal zurückkommen.

Leider kein Wilbersstand oder ähnliches.
gplchris ist offline   Mit Zitat antworten