Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 12:28:28   #8
Mary
Gast

Standard Re: HILFE !!! Bei meiner GS 500 geht nix mehr.

oh habe genau das gleiche problem. hab meine am freitag aus der werkstatt geholt und dann lief sie wunderbar... als ich sie dann aber "warm gefahren" habe, brummte sie im Stand und vor allem bei gezogenem Kupplungshebel auf nappe 6000 U/min. Wunderschönes Gefühl mitten in der Stadt vor allem wenn die Bullerei vor einem steht....
bin dann direkt wieder mit dem noch warmgefahrenen moped zur werkstatt und er hat da an nem schräubchen gedreht dann wars erstmal okay... hab dann aber gemerkt, dass ich sobals ich zb an ner ampel stand immer gas geben musste weil sie mir sonst abgesoffen wäre. die U/min waren da so bei ca 1.
gestern wollt ich sie dann wieder fahren und dann sprang sie erst gar nicht an und nachm 3. versuch sprang sie an und als ich ims tand gas gegeben hab, ist sie mir direkt abgesoffen und dann auch nimmer angesprungen.

HILFE!

nur so als tipp: die werkstatt von jörg petry in wattenscheid kann ich absolut nicht empfehlen..... die leine reperatur hat 1,5 wochen gedauert und für 342 euro ahb ich nun n moped was immernoch nit fahren will