huiuiui...junge. jetzt verdreh ma nicht die tatsachen !
Zitat:
|
Ich finde es schon bemerkenswert wer alles weiß, was ich für Sicherheitsausrüstung habe.
|
nicht ich hab gesagt dat deine ausrüstung n mindestmaß erfüllt sondern du
Zitat:
Für alle "Schlauberger" unter euch: Ich verdiene mit Sicherheit genug Geld, um mir alle 3000 Km einen Ölwechsel leisten zu können (bestimmt auch alle 300 )
|
sei stolz
Zitat:
|
Meine Ausrüstung kostet mit Sicherheit mehr, als die ein oder andere GS die von euch gefahren wird
|
kunststück
Zitat:
|
Ich stecke nun mal gerne etwas mehr Geld in meine Maschine um sie bestmöglichst zu pflegen.
|
nix dagegen ! nur is das gerade bei anfängern - und zu denen hab ich dich gezählt, weils scheinbar dein 1. motorrad ist - so dass häufig an der Schutzausrüstung gespart wird. Deshalb der Hinweis.
Zitat:
|
Schade dass einige es immer wieder schaffen nach 3-5 Antworten ein Thema in die völlig falsche Richtung laufen zu lassen.
|
ich bin erst zum thema schutzausrüstung gekommen, als die Frage die du gestellt hattest, für dich beantwortet war
naja werd jetzt au nix mehr dazu sagen, vll siehtes ja ein vll aber auch nicht.
nur eins noch: gestern hat hier einer von seinem Unfall berichtet. kannst ihn ja mal fragen, ob er froh war die 120 tacken nicht innen motor, sondern in handschuhe investiert hatte.