Moin beisammen,
hab grad ma n bisschen gesucht, aber nichts gefunden über die Kompatibilität einer 92er Bremsanlage (vorn+hinten) zu ner 98er...
Müsste meine Bremsen komplett überholen (Schmutzdichtungen, evtl. Kolben, Beläge und anschließend dann logischerweise auch die Bremsflüssigkeit). Hab jetzt über eBay n Schlachtfest gefunden, wo ich ne 92er Bremse komplett für nen Fuffi haben könnte.
Zitat:
100% kann ich dir leider nicht garantieren aber es ist alles in allem in gutem Zustand! Der Bremshebel ist ein bißchen alt aber technisch funktioniert alles einwandfrei! Ob es auf eine 98er passt kann ich nicht sagen. DA mußt du entweder probieren oder angucken oder einen erfahreneren Schrauber fragen!
Für 50.- ? bekommst du die komplette vordere und hintere Bremsanlage und wenn du willst auch die vordere Bremsscheibe, die neu 200.- kostet! Meine ist natürlich nicht mehr neu 
Vorbeikommen und angucken ist immer das beste!
|
okay, 610 km zum mal eben vorbeifahren is mr n eckchen zu weit... aber wegen dem zustand hab ich ihn jetzt schonmal gefragt, ob er mir bilder zuschicken könnte. der preis wäre aber glaube ich recht gut, wenn alles in ordnung ist.
micha