Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2004, 09:48:33   #11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Trinety
Ja sie steht seit einem Jahr. Werde das mal ausprobiern mit ein paar Km fahren, wenn ich den nach dem Ausbau heute Abend nicht repariert bekomm- weil die Freibeuter von Suzuki wollen für den Schalter 30€!
die bastel- und fummelei lohnt net...
hatte letztens auch einen, der nur bei kaltem motor funktioniert hat... sobald der motor n bissl temperatur hatte, ging die lampe nach'm abstellen nicht wieder an... ein paar stunden später tat's wieder...

nur blöd daß ich das teil bei polo, louis oder gericke nicht bekommen konnte... gewindetechnisch passt komischerweise auch der vonner gpz600r oder z550 (kawa) steht aber 0,1 statt 0,15 (bar?) drauf ... und der soll neu 24€ kosten...

gruß

Michael
  Mit Zitat antworten