Zitat:
|
Zitat von Rocky
....hat Suzuki also im Laufe der Jahre die Übersetzung geändert ?
Ich erreiche im 5ten Gang bei bestem Willen niemals die Endgeschwingdigkeit .
Ich schätze mal mit drehen knapp an den roten Bereich erreicht sie höchstens 150.
|
Übersetzung nicht. War bei der GS schon immer so

Nur waren zwischenzeitlich nur noch 45PS übrig (zB bei den Bj ab 96. ab 03 haben die Maschinen auch wieder 48PS).
Die ganz frühen Baujahre haben also etwas mehr Leistung.
Dem Lügentacho kann man >100km/h eh nichtmehr trauen...
Hier im Forum findest du einen Link zum Programm "geardata" mit ner Anleitung zu den einzugebenen Werten.
Da kannst du ja schauen bei welcher Übersetzung und welcher Drehzahl (theoretisch) welche Geschwindigkeit erreicht wird.
Zitat:
|
Zitat von lugge87
Ja ich hab se selbst entdrosselt. Die Düsen durch 115er, die Feder lang gezogen, die Bohrungen mit 2 komponentenkleber abgedichtet und die Nadel auf die mittlere Stellung ohne die Stahlscheibe. Alles so wie es in der Entdrosselanleitung stand.
Also meinst dass i den Clipeins tiefer richtung langes Nadelende setzen sollt oder? Was ändert sich eigentlich dadurch??? Bekommt se dann mehr Saft oder ...
|
Feder langgezogen???
Das ist Murks.
Allerdings wird es nicht daran liegen...
Du könntest mal kontrollieren, ob die Ausgleichsbohrungen immernoch wirklich dicht sind.
Der Clip auf der Düsennadel stellt ein, wie tief die Düsennadel in der Hauptdüse steckt. Je weiter der Clip in Richtung langes Nadelende sitzt, desto eher kommt die Hauptdüse zum Einsatz.
Der Clip fettet also den Teillastbereich auf dem Weg zur Vollast an.
btw: wie groß und schwer bist du den und was trägst du für Klamotten?
Bei 205cm Stockmaß, 150kg Kampfgewicht und flatternder Textilkombi wären 150 Sachen Topspeed schon ok