Ich begrüße das. So werden schöne Strecken nicht dauerhaft für alle Motorradfahrer gesperrt und es werden nur die bestraft, die sich nicht an die Ordnung halten.
Außerdem weiß es jetzt jeder und kann dementsprechend handeln. Wer es immer noch nicht kappiert hat, ist selber schuld.
Wer meint, er müsse alles aus seiner Mühle holen, soll auf eine abgesperrte Strecke gehen, ohne Gegenverkehr, Rentner, Trecker und Mütter mit Kindern. Und wem das zu teuer ist, der soll halt dann die Abschleppkosten zahlen.
Auch wenn es einige nicht einsehen wollen, damit meine ich niemanden persönlich

, die Straßen sind für alle da, schließlich werden sie auch vom Staat unterhalten. Auf den Straßen haben alle die gleichen Rechte und
Pflichten. Aber da es auf allen Seiten höchst unvernünftige Menschen gibt, muss der Staat regelnd eingreifen (leider ist das so) und Straßenverkehrsregeln aufstellen. Da man sich aber nie lange an etwas hält, das nicht kontrolliert wird, sind Kontrollen notwendig. Und wer dabei auffällt ist selber schuld denn:
ES WEISS JEDER IM VORAUS!!!!!!!
"Pflichten" hab ich bewusst fett geschrieben, weil das viele sehr gerne verdrängen.
Berndy, der wenigstens versucht alle Verkehrsregeln einzuhalten.