Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2008, 23:40:14   #39
overfloh
Stammtisch Rhein - Ruhr

Benutzerbild von overfloh

Standard Re: Gerichtsurteil: Motorrad Konfiszierung

Zitat:
Zitat von RemoteC
Also mir gefällt das mexikanische System. Ich mein vielleicht nicht ganz so derb aber ich finde es okay, dass alles toleriert wird und wenn was passiert ist man dafür gleich richtig am Arsch. Ich fahre gerne schnell aber bis jetzt hatte ich noch nie eine wirklich brenzlige Situation, weil ich nur dort schnell fahre wo es gefahrlos möglich ist (auch wenn es dort nicht unbedingt erlaubt ist). Wenn jemand dann natürlich meint neben einen Wirtshaus, Kindergarten o.ä. wie verrückt zu rasen kennt er die Konsequenzen aber solange nichts passiert passt es doch.
hast du auch die stelle gelesen, wo kasapv geschrieben hat dat se alle versuchen abzuhaun, selbst noch zu fuß ?

jemand fährt dein kind an und haut dann ab? oder jemand fährt dich so geschickt an das du später im rollstuhl sitzt und hast immer wieder vor augen wie der bastard sich vom unfallort verpisst hat ? und sich n dreck drum gekümmert hat wat mit dir passiert ? schließlich hättest du auch verbluten können, aber er hatte angst weil er ohne versicherungsschutz fuhr...

ich glaube wenn du nochma gescheit drüber nachdenkst gefällt dir das system nicht mehr !