Re: Gerichtsurteil: Motorrad Konfiszierung
Kommt drauf an was versichert war. Vielleicht war's nur der Rucktransport ins Heimatland. Kann aber auch sein, dass die Versicherung nicht alles abdeckt. Meine Zusatzkrankenversicherung und meine Lebensversicherungen schliessen alle Motorradunfaelle aus. Nur die gesetzliche Krankenversicherung muss mich da behandeln, wobei die Behandlung wohl mehr verschlimmern koennte asl sie gut tut.
Kann auch sein dass die Krankenversicherung die Rehab nicht bezahlte, nur einen einfachen Rollstuhl aber keinen hilfreichen usw. Da gibt's 'ne Menge Spielraum.
Und die gefuehlsbedingten Hochs und Tiefs kann ich mir sehr gut vorstellen. Gerade wenn man alleine ist und zum Nachdenken kommt.
Ich verstehe auch, wie man so'n Esel rammen kann. Wenn man 'ne Strecke kilometerlang fast ohne irgendwelchen Verkehr mitten im Nirgendwo faehrt, spektakulaere Landschaften bis zum Horizont, da sinkt die Wachsamkeit mit der Zeit gewaltig. Wuerdest du aber in Mexiko Stadt stundenlang fahren, da wuerde dir das Adrenalin selbst am Ende des Tages noch aus den Augen kommen.
|