Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2008, 14:50:52   #3
katana26
Benutzer

Standard Re: neues rücklich auf alte gs ??

wow vielen dank für die kompetene und schnelle hilfe

also lass ich es doch lieber sein da es mir nicht soo wichtig ist das sich der auf wand lohnen würde

noch ne kleine frage

ich hab ja meine gs gebraucht gekauft

also bj 00 10300 km für 1500 euro mit neuen reifen,ich denke ein gutes geschäft
keine umfaller unfall etc.

nur eins macht mich stutzig bzw. frag ich mich warum des so ist

die gs hat ja so n stummellenker,und rechts und links sind ja 2 stummel,die sind wiederrum mit 2 imbus da an der brücke hingeschraubt

an den stummel sind recht des ausgleichsbehälter +spiegel (mit 2 imbus befestigt) und links nur der spiegel mit 1 imbusschraube

dieser imbusschrauben weisen einen verschleiß nach,also die ecken sind etwas rund,nicht arg aber man erkennt das da geschraubt wurde,

nun meine frage,
kann des sein das die imbusschrauben mal n bischen locker geworden sind (also die an den spiegeln und ausgleichbehälter) das man die nachziehen wollte/musste oder will der da was vertuschen bzw n /auswegrutscher unkenntlich machen

desweiteren sind aufm getriebedeckel minimale kratzer und unten rum sind so flecken die aussehen wie flecken,sich aber ins material reingefresse haben(nicht tief)

meint ihr meine sorgen sind berechtigt oder hat der nur mal ab und zu die spiegel + die halterung für den ausgleichsbehälter nachgezogen

ansonsten ist am auspuff oder sonst wo kein kratzer oder so
katana26 ist offline   Mit Zitat antworten