Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2004, 13:49:31   #11
Ruhrpott-Biker
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ruhrpott-Biker
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
Standard

Diese Blinker http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=40299 gibts mit 20mm und 40mm Armlänge. Was würdet ihr vorschlagen, sieht am besten aus?
Ruhrpott-Biker ist offline   Mit Zitat antworten