naja vll kannse ja hier schon ma n foto reinstellen, von der stelle wo der lenkeranschlag fehlt. dann kann man vll empfehlungen ausprechen ob sich das überhaupt lohnt zum gutachter zu gehen...
ich mein nur mit dem rost am lka siehts n bisschen dürftig aus... haste vll noch schrammen im zierblech vom auspuff, oder an einem der motor-seitendeckel ?
was mich aber mal interessieren würde, wäre der geradeauslauf. hast du diesbezüglich nix bemerkt ?
Zitat:
Wie steht es mit unbekannten Schäden?
Wenn der Vorbesitzer (ist ja vermutlich nicht aus 1. Hand) wirklich keinen Unfall hatte und der Vorschaden während seiner "Besitzzeit" nie aufgefallen ist?
|
hm da müsste man schaun, ob die maschine während seines besitzes z.b. beim tüv war. wenn ja, hat sich die frage auch wieder erledigt
ansonsten müsste im vorherigen kaufvertrag ja auch was stehen vonwegen unfallfreiheit oder eben halt keine unfallfreiheit. vll einfach den vorherigen kaufvertrag vorlegen lassen (obwohls da nach dem kauf ja auch schon wieder schlechter aussieht, als z.b. während des kaufes.)
@swm
das is ja acuh wieder der punkt mit dem beweisen.
er (dein bekannter) könnte ja auch genauso gut behaupten, dass der käufer zu hause bei sich die unsachgemäße reparatur durchgeführt hat und nun versucht auf ihn abzuschieben.