Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 09:59:15   #20
Alexo
Benutzer

Standard Re: Lenkeinschlag problem

Morgen Leute,

nachdem ich den ersten Schreck überstanden habe, habe ich gerade mal bisschen rumtelefoniert. Habe von totalschrott bis 50-60€ reperatur alles gehört . Hab auch nur bei Vertragswerkstätten angerufen. Also eine Werkstatt hat z.b. auch gesagt, dass die es aus rechtlichen Gründen nicht machen.
Habe mir jetzt auch sagen lassen, dass mein eigentlich ein guten Unfall dafür bauen müsste.. außerlich sieht man der GS eigentlich nicht viel an, außer ein paar schrammen auf der Seite, wo ich auch glaube, dass der Rahmen eingedellt wurde.

Habe jetzt mal ein paar Bilder gemacht, vlt. werdet ihr daraus schlauer. Bin am zweifeln, ob das schon richtiger rost ist.

[attachment=2:3l4td518]lenkeinschlag.jpg[/attachment:3l4td518]

So nun zu dem eventuell krummen Ramen.
Wenn ich den lenker ganz nach rechts drehe kommt er nicht an den tank ran. Grund dafür er stößt vorher an den Rahmen:
[attachment=0:3l4td518]lenkeinschlagrechts.jpg[/attachment:3l4td518]

Wenn ich den Linker ganz nach links drehe stößt er an den Tank und berüht noch nicht den Rahmen:
[attachment=1:3l4td518]lenkeinschlaglinks.JPG[/attachment:3l4td518]

Im Vertrag steht übrigens "Der Verkäufer sichert zu,dass ..." " in der Zeit, in der es sein Eigentum war, keinen Unfallschaden oder sonstige Beschädigungen hatte", "auch in der Zeit zuvor, soweit bekannt, keinen Unfallschaden hatte".

Mein Vorbesitzer hat das Motorrad schon lange und auch vor 2 Jahren durch den Tüv gebracht, also entweder ist der Lenkeinschlag meine Schuld(kann ich aber gute gewissens ausschließen ) oder seine..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lenkeinschlag.jpg
Hits:	1500
Größe:	59,7 KB
ID:	458   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lenkeinschlaglinks.JPG
Hits:	1207
Größe:	42,1 KB
ID:	459   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lenkeinschlagrechts.jpg
Hits:	1379