Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 15:51:42   #1
katana26
Benutzer

Standard Ich hab ein paar allgemeine fragen

hallo

also ich bin heute mit meiner suzuki gs500 das erste mal gefahren und muss sagen das es ein abnormal gutes gefühl ist

nun zu meinen fragen:

habt ihr bei euren gs500 (meine ist bj 00 und hat 12400 km drauf) auch bei so ca 100 km/h und 5000 umdrehunugen ein vibrieren,also meine macht ab 100 km/h und 5k umin so vibrationen die ich im tank spüre,fahr ich schneller(so 110) oder langsamer(bis ca 90) ist es weg.

ist des bei euch auch so? ist des schlimm wenn des ist(ich hab an der nix geschraubt)

sie hat ja 10400 km drauf und nun ist die frage wieviel(bei normaler bis sportlicher fahrweise) von der bremsscheiben(vorne oder hinten) runter ist,also wenn ich bei mir drüberfahr ist da noch kaum was weg,ist des normal oder müsste da schon mehr weg sein

weil an der schraube an der die tachowelle am tacho befestigt ist ist des geriffelte etwas kaputt,aber nur an einer seite,also hab ich den verdacht gehabt das da jmd den tacho zurück gedreht hat,aber es ist nur an einer stelle(in richtung der fahrbahn)oder kommt des durch steinschläge an die stelle(was ich eher nicht glaube =

wäre nett wenn ihr mir helfen könnten mein gewissen zu beruhigen

mfg
katana26 ist offline   Mit Zitat antworten