Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2004, 00:09:50   #73
killed2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von killed2
 
Registriert seit: 13.07.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Beiträge: 1.022
Standard

Hab mir jetzt auch diese miniblinker in schwarz bestellt.
Ich wollte eigentlich nur nen Louis.Flachmann, aber der Preis war so verlockend.
Mal schaun, ob der TÜV im märz meckert - dann wird sie entdrosselt. am 5. um genau zu sein - freu.
__________________
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktail-Shaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet.
killed2 ist offline   Mit Zitat antworten