Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2004, 12:32:21   #76
Lax
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lax
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Siegen
Alter: 43
Beiträge: 1.952
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
Standard

Zitat:
Zitat von verdi
60 euro für nen drosselsatz ( ca ) und dann halt noch 30 euro fürs eintragen
eintragung sind eher 40 teuros

30 für die abnahme

10 für die briefeintragung
__________________
gruß jan
Lax ist offline   Mit Zitat antworten