Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2004, 23:01:10   #1
Gast

Standard ....erstmal kleine Sprünge, aber wer weiß.......

Hallo!

Ich hab mich jetzt auch mal entschlossen hier ein Thema zu eröffnen.
Obwohl ich nicht viel verändere/verändert habe, will ich hier zumindest mal meine Erfahrungen posten:

1.Gabelfedern von Wirth:
Es is schon ca.4Monate her, da hab ich mir Wirth Gabelfedern eingebaut. War alles SEHR einfach, bis ich gemerkt hab das ich ein Adapterstück als den erforderlichen 4 Kant-Schlüssel brauchen konnte. So einen echten Schlüssel hat bei uns kein einziger Baumarkt. Fazit: Auf JEDEN FALL die bis jetzt beste Modifikation an meiner Gs.

2.Bandit Federbein:
Das war auch so was...Ich mußte es von oben einbauen, weil ich den Umlenkhebel nicht abbekommen hab. Also Batteriekasten raus und Airbox locker gemacht. Dann gings ganz knapp: Fazit: Für ca 40 € auf jeden Fall auch sehr ratsam.

3.Blinker:
Hab mir diese Miniblinker von Louis für 5€ gekauft. In schlichtem Schwarz. Da ich irgendwann rausgefunden hab das der Stecker im Scheinwerfer ist ging es dann locker. Allerdings war hinten rechts das Kabel sehr sehr kurz. Ich mußte es sehr fest reinklemmen damit es nicht aus dem Stecker rutschte. Fazit: Sieht 1000mal besser aus als vorher und das für nur 20€! SUPPA!

4.Rote Tankschrauben von LSL:
Das war eben ein scheiß!!! Hab die Dinger eben von Louis geholt und wollte die reinbauen. Doch die alten abzubekommen war ein Mist! Mein Vater hat zum Glück geholfen. Und dann mußte ich noch 2 der Schrauben kürzen. Aber es passt jetzt und sieht gut aus. Fazit: Wer wenig Geld hat aber n bischen basteln will kann für 5€ nix falsch machen.

.....das wars bis jetzt.....