Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 22:07:30   #1
opel01
Gast

Standard Bike geht während Fährt aus

u springt dann etwas später wieder an und Fährt fast Ordentlich weiter bis zum nächsten ausgehn bzw zum unrunden lauf..
Klingt Blöde formuliert ist aber so..

Zur vorgeschichte: Bike vor 2 Jahren gekauft..Keine Probleme weiter gehabt.Lief immer tadellos ausgenommen das bei Endrosselung de Düsen net gatuscht wurden.Sie Lief aber immer Reibungslos also Störte es mich net.
NAch Winter in den letzten 2 Jahren immer mittels Starthilfe gestartet und dann lief se Reibungslos.Auch diesen Winter wieder.Stand mit Vollen TAnk da (übern Winter) BAtterie leer..NAjut Starthilfe ..Bike sprank nach ner Weile durchstarten an.Lief fast auf Anhieb sauber..Also paar Runden gedreht immer wieder..Jetzt nach einer Woche ständigen Fahren..aufeinmal heute. dies

Will Starten..Bike sprinkt net an.Dacht schon sonst was..upps..Batterie wolt net dann doch..Motor drehte sauber durch und sprang an..Aber was war..Se lief eher sehr unrund, schwach u wollt net Touren ging aus.Nach weile suchen kam erlösung..Tank fast leer gefahrn auf Pri Stellung bei letzter Fahrt..NAJA kommt vor..Also Tankstelle aufgesucht 5 literkanister getankt und eingefüllt..U sofort angesprungen..Schön bin gefahrn ..CA 20 km keine Probleme lief sauber Tourte sauber hoch einfach wie immer...Bike abgestellt Kaffeetime im Garten..Stunde später Bike gestartet und grad mal 3 km gekommen..Tourte ab motor ging aus und dies wars..

NAchstarten sprang kurz an wieder ausgegangen..Wartete 3 min u se sprang an und ich konnte erst gut fahrn ca 1,5 km dann wieder ruckeln und unruihger lauf bis ausgehn..

NAja stehn gelassen gewartet..Stunde später geschaut gestartet und lief reibungslos..Ausgemacht und grillen gegangen..

Weitere 2 stunden später wieder heimfahrn wollen..Und 2 km gekommen dann unruhiger lauf bis hin zum ausgehn. Nach kurzer weile wieder angesprungen aber unrunder Lauf..als wenn se net genug sprit bekommt.

Im Standgas wenn se anspringt läuft se sauber u nimmt auch gas an?Benzinhanstellung Pri off Res ausprobiert und keine Änderung gefunden

Woran kann es liegen?Benzinhahn im Tank verdreckt..eventuell Dreck in vergaser gezogen?

Bevors in den Vergaser geht ist noch nen Externer Benzinfilter verbaut..

Hoffe könnt mir Weiterhefen...