Also ich habe die 2 Drosselungsringe im Ansaugkanal entfernt und das war es auch schon eigentlich!
Wobei ich Probleme hatte, war der Unterdruckschlauch; diesen völlig auf das Nippel vom Vergaser zu bekommen... (das ist ja voll krank, das Nippel ist so groß, wie der Schlauch... den muss man ja immens dehnen (gibt es da einen Trick)). Im Moment steckt dieser ca. 60% auf dem Nippel, allerdings kippt dieses ja auch immer weg, wenn man das weiteraufschieben will, da das ja auch aus Gummi ist.
2. Problem war den Vergaser in die Stutzen zu bekommen

(jetzt passt das aber zu 100%)
Und dann war bei der Zusammensetzung der Nadel etwas komisch:
Die Nadel wird ja aus vier Teilen zusammengesetzt: Nadel, weißer kleiner Ring mit Kerben, weiß/gelblicher größerer Ring für die Feder und dann die Feder. Der weiße kleine Ring mit Kerben wird doch vom langen Nadelstil (von der Spitze eben) auf die 3. Kerbe aufgefädelt, aber liegt dann die Kerbe des kleinen weißen Ringes in Richtung 3. Kerbe oder zeigt die Kerbe des kleinen weißen Ringes in Richtung Nadelspitze?
Wenn man den Bautenzug vom Gas anschließt, muss das doch so sein, dass bei keinem Zug die Deckel verschlossen sind und bei vollem Zug die Deckel maximal geöffnet sind, d.h. die Deckel sind an der Drehachse dann parallel zum Kanal.
Was sind denn die Ursachen eines Falschluftproblems und wie kann ich sowas beheben?