Re: Gasannahme, Drehzahlen gehen in den Keller,Maschine geht aus
ganz blöde Frage, aber hast du genug Sprit drin?
Bitte nich übel nehmen, falls ich irgendwas üebrlesen hab oder du dir eh sicher bist, aber:
Du schreibst, dass auf Stellung PRI genug Benzin im Vergaser ankommt. Hast du auch mal versucht, damit zu fahren?
Erklärung wie ich auf den Gedanken komm: PRI umgeht ja auch die Reservestellung. Wenn du nun mit PRI prüfst, ob denn genug Sprit im Vergaser ankommt, dann aber auf ON versuchst zu fahren, wirst du (logischerweise) bei Spritmangel nicht weit kommen... Ähh wird klar was ich mein?
Ansonsten fällt mir noch ein eingeklemmter Schlauch, verstopfter Filter im Tank (Rost?, aber bei BJ. 05...?) oder ne kaputte Membran im Benzinhahn als Fehlerquelle, die leicht zu prüfen ist, ein.
Ob ein gerissener Gaszug solache Symptome verursacht, weiß ich nich, da werden andere mehr wissen als ich...
Noch ne Idee: Losvibrierte Leerlaufschraube...? Bzw hat das irgendeinen einfluss auf die Drehzahl, wenn du da dran drehst?
Aber wenn du den Tank eh ab hattest, um die Vergaser zu checken, kann man nen eingeklemmten Schlauch wohl eher ausschließen...
Hoffentlich hab ich jetzt nich allzu großen Quatsch von mir gegeben, das wären aber die Dinge, die ich bei mir ausprobieren würde...
Viel Glück, LG
Pat