Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 13:27:05   #1
KleinerMeister
Neuer Benutzer

Benutzerbild von KleinerMeister

Standard Suzi Läuft unrud und geht aus!

Hallöchen zusammen!

Jetzt möchte ich auch mal fragen statt immer mir die Fehler raus zusuchen! ich bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet Motorrad, aber dumm bin ich nicht ich bin KFZ-Mechaniker also auch etwas Erfahrung mit Technik und so weiter!

Jetzt mal zum Prob ich habe ne GS 500 E ungedrosselt bj. 96 erst sprang sie nicht mehr an, nach tagelangem fehler suchen und 100.000 mal vergasser ausgebaut zum reinigen und zum untersuchen ob was hängt usw habe ich sie dann wieder ans laufen gebracht! Der Fehler war die Dichtung in der Rechten Vergasser Kammer was von der Schwimmernadel die Dichtung Kaputt und die Rücklaufleitung zum Tank hin war total dich mit irgend einem Rotz!
Jetzt Springt sie Wieder beim erstemal Drücken sofort an!
Ausßer das sie Zwischendurch mal auf 3.000 U/min hoch schiest sich wieder dann auf 1.000U/min einfängt dann mal gelegentlich Fehlzündungen hat und dann wärend der Fahrt ausgeht auch im Stand wenn ich leicht am Gashahn zieh!
Aber nur auf ON und RES macht sie die mucken!
Unterdruckschlauch ist richtig drauf und auch dicht usw.! Auf PRI läuft sie einwandfrei durch bis auf das sie auf 4.000 umdrehungen hoch jagt ohne was zu machen!

Irgendwelche Tips für einen verzweifelten 4Rad Mechaniker!

Gruß Micha

Die Linke Spur Frei machen!!
KleinerMeister ist offline   Mit Zitat antworten