Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 17:07:08   #3
KleinerMeister
Neuer Benutzer

Benutzerbild von KleinerMeister

Standard Re: Suzi Läuft unrud und geht aus!

Gut das evtl Schläuche eingeklemmt sind kann sein!
Aber falsch angeschlossen kann nicht sein weil ich ja schon von euch die Schlauchleitungs Anleitungen benutzt habe und die denke ich mal sollten ja richtig sein!
Den Benzin Hahn habe schon zerlegt gehabt und da ist alles in Ordnung habe mit unterdruck pumpe schon getestet!

Ein bekannter meinte noch das man die Vergasser evtl Syncronisieren müßte, ich habe zwar die Vergasser ausgebaut aber nirgendswo daran gestellt oder die beiden getrennt!

Denn Tank habe ich auch schon komplett ausgebaut und gespühlt mit Bremsenreiniger! Schmodder dürfte eigentlich im Tank oder im Vergasser oder in den Leitungen nicht mehr sein weil ich das schon vorher hier gelesen habe und schon alles berücksichtigt habe!

Ja wie gesagt auf PRI läuft das ding durch ohne Prob außer das er mal voll auf 4.500 U/min hoch jagt und sich dann nach 30 sec wieder fängt!
Danach kann ich auch wieder auf RES oder ON schalten und dann ist das so als würde er die Benzin Kammern leer schlürfen und dann geht er aus!
Dann wieder kurz auf PRI schalten und dann rennt sie wieder! gut bis auf die Fehlzündungen!

Die Linke Spur Frei machen!!
KleinerMeister ist offline   Mit Zitat antworten