Zitat:
|
Zitat von Rocky
@RemoteC
...bloß 100 in der Ortschaft ?
... ist wohl schlecht gedrosselt ?
Die Bebauung am Straßenrand sollte aber selbst dann genug Windschatten für weitaus höhere Geschwindigkeiten bieten .
Vermutlich ein Vergaserproblem .
...oder schau mal in den Rückspiegel , vielleicht hängt da noch ein Selbstmörder am Heck der noch nicht ganz runtergeschliffen ist .
|
1.) Nachdem es doch ein paar Wiener gibt nenne ich ein paar Straßen wo 100 km/h kein Problem sind: Altmannsdorfer Straße, Erdberger Lände, Triester Straße, Flötzersteig, Fasangarten-/Edelsinnstraße, Handelskai, Brünner Straße, Hadikgasse, Hietzinger Kai, Wienerbergstraße, Raxstraße, Grüner Berg, Speisinger Hauptstraße, Breitenfurter Straße, linke/rechte Wienzeile, Gürtel, Höhenstraße ... und jede Menge kleine Gasserln wo rundherum nix als Gegend und auf jeden Fall keine Leute sind.
2.) sie ist gedrosselt -.-
3.) Ja, auf manchen der genannten Straßen geht auch deutlich mehr. Aber es geht ja hier um Sicherheit und ich muss nicht unbedingt etwas riskieren ... Allerdings gibt es an vielen Stellen keine großartige Verbauung. Wozu überhaupt Windschatten?
4.) Ich glaub ich habe kein Problem mit dem Vergaser. Und wenn habe ich noch Garantie
5.) Verstehe ich nicht 0.o Bei mir hängt niemand am Heck, außer vielleicht andere Motorradfahrer ^^ Und außerdem sehe ich im Rückspiegel mein Heck gar nicht. Wenn du das tust, würde ich mir mal den Spiegel ordentlich einstellen