Abgesattelt.. -> Ölwarnleute leuchtet, Kupplungshebel def.
Servus!
Heute hat es mich dann auch das 1. Mal erwischt..
War im Taunus unterwegs, grad runterzu vom Feldberg da kommt mit ein roter Audi (Kombi, Sportsline) entgegen - auf meiner Spur, in der Kurve.. habs zwar geschafft dem Penner auszuweichen aber konnte dann nicht mehr genug bremsen und mir ist die Straße ausgegangen. Vorderreifen in die Matschspur zwischen Fahrbahn und Leitplanke, und dann gab es kein Halten mehr. Gottseidank ist mir nichts passiert ausser 2 Prellungen an der Hüfte und am Ellenbogen - und meinem Möp vergleichsweise auch wenig.
Somit kommen wir dann auch zu meinen Problemen:
Also einmal hat es den Miniblinker abgerissen, was nicht weiter schlimm ist, und der Kupplungshebel ist gebrochen, hab ich beides schon für 18€ nachgekauft. Nur wie kriege ich den neuen Hebel rein? Ich kriege nicht mal den alten raus weil der an diesem Schalter hängt, der bestätigt dass die Kupplung gezogen ist damit der Motor startet. Die Schrauben von dem Schalterteil sind allerdings so kleine sternförmige Dinger.. wo krieg ich n Bit dafür her? Oder geht das sonst irgendwie? Oder ist da gar ein Bit im Bordwerkzeug?
Wenn ich den Schalter überbrücke startet die Maschine wunderbar, aber die rote Ölwarnleuchte im Cockpit leuchtet. Habe zufälligerweise gestern den Ölstand gemessen, der war schon auf Low und ich wollte eigentlich Heute nachfüllen, also kann es sein dass ich einfach nur Öl nachfüllen muss? Wäre es ratsam noch irgendwas zu machen um sicherzugehen dass es dem Motor gut geht? Der Motor lief auch noch als die Maschine dann auf der Seite lag..
Naja die linke Verkleidung ist noch hin, die muss ich wohl nachkaufen, und die Fußraste hat es verbogen, das sollte man aber mit nem Hammer richten können.
acidicX
PS: Ich denke mal solche roten Audis sind selten. Wenn ihr einen seht, dem Fahrer vorsorglich schonmal eine auf's Maul hauen, Danke.
Der ist natürlich nicht stehen geblieben sondern weitergefahren.. (Denke aber auch nicht dass er das hätte sehen können dass es mich gelegt hat)
|