Re: Gs mit killschalter ausmachen
Also, ich benutze zum Ausmachen ausschließlich den Schlüssel. In den 80ern hats da Probleme gegeben mit der Elektrik der damaligen Karren, wenn der Not-Aus zu oft benutzt worden ist.
Wie Berndy schon sagte, der Not-Aus is für Not und nix anderes. Ich bring mir doch so ne Sch*** nich bei. Wenn ich mich so "programmiere", jedes Ankommen am Zielort mit dem Kill zu beenden, dann denk ich doch nich mehr dran, den Schalter zu benutzen, wenn ich den in der Notsituation wirklich dringend bräuchte und benutzen sollte, vielleicht sogar müsste. Dann iss der rote Schalter für mich doch gar nich mehr existent.
Abgesehen davon, wohin mein Mopped ohne mich weiterfährt, nur weil ich den Kill da nicht betätigt habe... in einen Baum... frontal in ein entgegenkommendes Auto... Nee, lass mal. Das eine Ampere durch Benutzen des Schlüssels isses mir wert, und wird bei der nächsten Tour durch ne gute Fahrt wieder in die Batterie gepumpt.
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In Übereinstimmung mit der Prophezeihung sagt Jenso mit sein Hondamon...
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