jepp ist sie mir war irgendwie unklar wie das mit den Federn an der Drosselklappenverstellung funktioniert. Ging aus der Zeichnung nicht so vor und ich hab noch nie einen solchen Vergaser zerlegt. Aber nach bisschen probieren passt es nun.
Danke trotzdem und ein hoch auf die 16.000
So und gestern abend um 11 hat sie sich das erste mal geräuspert... war wohl etwas schockiert über das neue Lackkleid und die Lichtmaske... drehte deshalb konstant auf 6.000rpm.
Nee Spass beiseite... als Sie dann wieder jegliches erwarten nach 3min orgeln ansprang ging die Drehzahl gleich auf 6.000 hoch Choke raus hat nix gebracht und das Standgas / Drosselklappenanschlag verstellen hat mich nicht ganz weitergebracht.
Was könnte das noch sein ? Falschluft gehe ich mal nicht von aus... die Drehzahl ändert sich nicht wenn ich wackel oder so... vl. könnte ich mal absprühen.
Aber ich denke das vl. was im Vergaser (vl. Drosselklappen) nicht stimmt. Auf was sollte ich da achten ?
Wie gesagt hatte noch nie so n Vergaser mit Drosselklappe in der Hand und ich habe nur anhand der Explosion und der Bilder der Entdrosselanleitung das Teil zusammen gesetzt.
Achso Entdrosselt habe ich sie auch gleich (Habe die Schieberlöcher zugeklebt mit PETEC 2k <- benzinresistent).
Danke soweit für die schnelle Hilfe !