Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 09:50:45   #12
Unwissender83
Gast

Standard Re: Vergaserprobleme?

Hi,
also meinste ich kann den vergaser und so ausbauen und dann mit reinnehmen und des auch ueber nacht oder mehrere tage drinnen lagern? oder kann dann draussen am motorrad was passieren, wei levtl. irgendwelche leitungen oder teile offen sind?
ich haette zwar nen kellerraum, aber der ist eher dunkel, zum lagern aber trotzdem recht gut, benzingeruch stoert mich da auch net

mh nen kompressor zum auspusten hab ich leider net.

meine groesste angst besteht eben wirklich darin, dass ich den motorrad auseinanderbaue und absolut net mehr zusammenkriege.
weil dann komme ich auch schlecht inne werstatt, und abschleppen kostet dann ja nochmal was...
wie schwer ist das ganze denn, was meint ihr, bin zwar net ungeschickt was sowas angeht, aber leider total unerfahren. jedenfalls faend ich es mal ziemlich interssant das innenleben so direkt zu sehen

das motoroel kann man ja wieder reinamchen, weil wurde erst gestern frisch gewechselt!?! nur vermutlich besser in nen behaelter der verschliessbar ist tun, oder reichts in na kleinen schuessel wo man was drueberlegt?

mfg, unwissender83