Hey, danke für die schnelle antwort...
Also kontakte sind absolut korrosionsfrei und sind sauber, auch die Kontaktblätter lassen sich sauber rein drücken und kommen ohne zu hakeln wieder raus. Leuchtmittel ist soweit korrekt eingerastet wie ich feststelle. Das kuriose an der sache finde ich nur, dass die seite vorher super funktioniert hatte, ursprünglich war ja nur die linke (stark verrostete) Seite defekt. Auch die Kontakte sehen noch sehr sauber aus, im vergleich zur anderen seite - voll rostig - aber die rostige seite geht ja nun einwandfrei nach der Intensiv-Behandlung.
Gäbe es ne möglichkeit einer Fehlfunktion des Relais in der Form ? Aber denn dürfte ja gar nichts kommen, oder dauerleuchten, richtig ?
Ich teste morgen nochmal ein bisl in der Garage weiter. Bis Montag hab ich noch frist (Kurzzeitkennzeichen).
Bis dahin muss das Schätzchen dem TÜV zeigen was sie kann ^^
Lieben Gruss, und lieben dank für die Hilfestellung
Sven
PS: Kabelschuhe ? Welche in dem Abblendlichtgehäuse verlaufen bzw. befinden ?
Bin das Kabel entlang gegangen, es scheint so als wenn er gar kein Strom ausspuckt bzw. an der Fassung der Birne keiner ankommt. Am Relais habe ich bisher noch nicht messen können, da ich nicht weiss wo dieser sich befindet. Ein Blinkerklacken konnte ich auch nicht orten.