Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2008, 20:05:11   #1
Matze89
Gast

Standard Hallo,Neu hier und gleich ein riesen Problem

Hallo,

hier mal mein Problem:

Ich habe meine GS gebraucht gekauft und nun gedrosselt. Mein Vorgänger hat sie offen gefahren, sie war allerdings gedrosselt eingetragen. Er hat uns die anderen Vergaserdeckel mit 18 mm Anschlag mitgegeben und gesagt wir müßen diese nur wechseln. Wir nun also Vergasserdeckel mit 18mm Anschlag eingebaut.(laut KFZ-Schein sind 135er Düseneingebaut) Wir wissen allerdings nicht sicher was tatsächlich eingebaut ist, schließlich ist der andere ja offen gefahren.Bei der Überführung auf der Autobahn lief sie auch nur ca.140 Sachen,eigentlich für die offene Version zu wenig oder ?Dabei ist sie mir nach einiger Zeit einfach stehenglieben,war so als ob sie keinen Sprit mehr bekommen würde.Bin kurz stehenglieben dann lief sie wieder einigermaßen. Nun fährt die Maschine leider nurmehr 110, manchmal 120, und stottert bei hohen Drehzahlen, also bei hohen Geschwindigkeiten. Ich hab immer das Gefühl, dass kurzzeitig zu wenig Benzin angesaugt wird. Jetzt haben wir den Verdacht, dass eben die falschen Düsen drin sind und wir die nun wechseln müssen. Denn eigentlich darf das Motorrad schon 140 fahren. Naja ich weiß nun nicht richtig weiter und hoffe auf Eure Erfahrungen und Lösungsvorschläge, was ich denn nun tun muss/kann.
ach ja Moped ist EZ 2/1994 Baujahr wahrscheinlich dann 1993
Wie soll ich jetzt vorgehen,um die GS schön richtig zum laufen zu bringen.
Da ich völlig neu hier bin bitte ich um Euro Unterstützung.

Vielen Dank schon mal im Voraus,
Matthias