Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2008, 06:49:15   #12
Tomato
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tomato

Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
Standard Re: Motorrad geht aus wenn ich bremse

Zitat:
Zitat von _dev_null
Zitat:
Zitat von Tomato
Dann montier die VVK doch einfach ab, das haste in 10 Minuten erledigt.... Und je öfter man es macht, desto schneller geht es...
Mit nem Hammer vielleicht. Oder sind werksseitige Verkleidungen so wartungsfreundlich?

Meine FiveStar besteht aus fünf größeren Teilen und dann noch ca. 2 kleineren. Insgesamt schätze ich, dass da so 30-40 Schrauben größtenteils mit selbstsichernden Muttern zu lösen sind.

Für den Choke-Zug aber müsste es reichen, nur ein Teil abzunehmen, das sind dann so 9 bis 10 Schrauben ca. Aber auch das wird mit 10 Minuten sehr sehr knapp.

Ich kotze jedesmal, wenn was zu reparieren/einzustellen ist. Vom ewigen An- und Abbauen wird die Verkleidung ja auch nicht besser.

Keine Ahnung, ich hab meine nachträglich angebaut

Und er soll ja nicht den KOpf tauschen sondern nur die Seitenteile abmachen

Und die selbstsichernden bekommt man doch auch Ratzfatz ab, an einer Seite ne Ratsche dran und auf der anderen mitm Schlüssel gegenhalten.

Und ich hab die selbstsichernden Muttern gegen normale getauscht, das hält jetzt auch seid 3.000 KM Bombenfest.... Ausserdem gibt es keine Stelle wo nur 1 Mutter alles hält, wenn man also beim absteigen immer wieder mal nen schnellen Blick drauf wirft ob noch alle Schrauben dran sind ist man auf der sicheren Seite.