Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2008, 13:22:30   #16
_dev_null
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _dev_null
 
Registriert seit: 15.09.2007
Ort: Greifswald
Alter: 46
Beiträge: 284
Standard Re: Motorrad geht aus wenn ich bremse

Zitat:
Zitat von Tomato
Keine Ahnung, ich hab meine nachträglich angebaut

Und er soll ja nicht den KOpf tauschen sondern nur die Seitenteile abmachen
Jaha, das ist mir immer mein liebstes Teil. Ich hatte ja mal Probleme mit dem Scheinwerfer und ein neuer musste da rein. Uh-oh! Inzwischen aber ist das alles hübsch.

Zitat:
Zitat von Tomato
Ausserdem gibt es keine Stelle wo nur 1 Mutter alles hält, wenn man also beim absteigen immer wieder mal nen schnellen Blick drauf wirft ob noch alle Schrauben dran sind ist man auf der sicheren Seite.
Gibt aber Stellen, wo nur zwei Muttern ein Teil halten. Bei mir ist das so bei dem Teil vorm Motor. Und jedesmal baue ich die Seitenteile zuerst dran und muss dann wieder eines locker schrauben, um das fehlende Stück dazwischenzufummeln.

Das mit der Falschluft (um mal wieder zum Thema zu kommen) ist nicht weiter dramatisch. Ich zitiere mal den Saugwurmmenschen aus einem anderen Thread:
"Überprüf mal Ansaugstutzen und Vergaser auf Falschluft (bei laufendem Motor mit Bremsenreiniger besprühen, wenn sich der Motorlauf ändert zieht sie dort Nebenluft)."

Normal soll die Luft nur durch den Luftfilter über die Vergaser in den Motor gelangen. Der Luftfilter hat seine Ansaug-Öffnung unterm Tank, dort, wo die Sitzbank eingehakt wird.

Gruß,

Stephan
__________________
"This', I announced in advance, 'is going to be hell.'" (Aldous Huxley - "The Doors of Perception")
_dev_null ist offline   Mit Zitat antworten