Kaltfahrphänomen während der ganzen fahrt.
Hallo Leute,
nach durchsuchung der FAQ und benutzung der Suche habe ich leider nichts zu meinem Prblem gefunden, daher muss ich doch mal so um eure Meinung bitten.
Wollt heut ganz normal los fahren, starte meine kalte Maschine. Die geht wieder aus da ich den Choke nicht drinn hatte, bzw. zu wenig gas gab.
Wieder gestartet mit nem bisschen mehr gas und die ersten paar Meter gefahren. Normalerweise fängt sie sich dann und fährt ohne probleme und choke weiter. Diesmal nicht.
Ich musste immer erhöhtes Gas geben, und wenn ich im leerlauf war und unter 1500upmin kam ging sie wieder aus, als ob sie noch immer kalt wäre.. selbst nach kurzer autobahnfahrt blieb das phänomen dazu kam dauerhaft ein lautes unregelmäßiges klackern(was ich aus den ersten 15sek. im kalten zustand wohl kenne). Das ganze ereignete sich auf 25km zur arbeit, weshalb ich sie da leider ein wenig hin quälen musste. weiter bin ich jetzt noch nicht gefahren.
Irgendwie hatt ich das gefühl als ob sie nur auf einem Zylinder laufen würd, was ich mir bei nem 2Zylinder aber schwer glauben kann, oder irgendwas mit dem vergaser.
Kennt jemand vielleicht dieses Phänomen oder hat ne ahnung was das sein könnte?
Zu den Daten:
GS500E
bj. 94
gedrosselt
34tkm
|