Re: Hoher Verbrauch,schwarze Kerzen und keine Leistung bei Vollg
Hallo an alle,
habe gestern nochmal eine Spätschicht nach der Arbeit eingelegt und verschiedene von Euch empfohlenen Dinge geprüft.
1. Benzinstand im Schwimmer ging nicht über die Dichtung hinweg
2. Syncronisation mittels einens Langen PVC-Schlauches getestet - werde ich sicher nochmal mit einer besseren Variante versuchen aber als Ergebniss hatte ich minimal an der Syncronisationsschraube gedreht, bis die Drücke ausgeglichen waren
3. Habe die Vergaserkappen abgenommen und die Nadeln angesehen. die Nadeln haben folgendes stehen 5DH9. Das Metallplättchen war ziemlich weit in Richtung Spitze verschoben und zwar auf der Vorletzten Position. Oberhalb und unterhalb davon waren jeweils Plastikplättchen und zusätzlich war noch eine Metallscheiben (wie eine unterlegscheibe) in Richtung Spitze drauf. Kann es sein das falsch ist? Meinte hier im Forum schon so etwas gelesen zu haben...
4. Luftfilter:
Bin mal versuchsweise OHNE gefahren, da konnte ich den Gasgriff aufreissen ohne das der Leistungseinbruch bemerkbar ist...
Ansonsten sieht der Filter aber noch gut aus... zwar nicht mehr weiß, aber auch nicht braun...
Habe ein paar Fotos gemacht. Wollt ihr die sehen oder reicht die Beschreibung so aus?
Ach so noch was anderes (nicht zu diesem Thema) während der Probefahrt hat sich mein Tacho verabschiedet... Obwohl die Welle noch dran ist, fahre ich nun 0km/h. Wo schau ich da zuerst nach einem Fehler?
Gruß an alle
|