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Alt 25.06.2008, 16:38:21   #17
Kunibert Babenco
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Standard Re: heiße Angelegenheit

Zitat:
Zitat von BlackTalon
Meine Maschine kühlt im Leerlauf von 120° so schnell runter dass ich zusehen kann wie der Zeiger von meinem R&R fällt.
will ich auch können *jammer*
wie gesagt ich brauch 20min. 80-km/h-bummeln, um 15° runter zu kommen, das kann doch nich normal sein...

hab auch noch ne Frage:
ähm kann es rein technisch sein, dass man durch das niedriger viskose 20w50 höhere Öltemperaturen bekommt?!?
also ich mein: wird das denn genauso "dünn"flüssig bei sagen wir 110° wie z.B. 5w40er?
weil wenn nicht, muss die ölpumpe ja dann zähflüssigeres Öl durch den motor pumpen als eigentlich von den ingenieuren gedacht und kommt vllt. daher mein Temperaturproblem?

Schlagt mich wenn ich mir da jetzt Müll zusammengereimt hab *duck*, um ne antwort wär ich trotzdem dankbar.


Liebe Grüße,
Pat
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**nette Leute zum Fahren im Raum Mittelhessen gesucht... zeigt her eure Kurven...**
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