Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2008, 19:29:11   #30
spazagutti
Gast

Standard Re: rechter Zylinder laeuft nicht

Hallo berndy,

vielen Dank schon mal fuer die Tips.

Vergasereinstellung ist so, wie in der Drossel/Entdrossel FAQ beschrieben. Im "Original" (ungedrosselt)waren jedoch noch kleine Unterlegscheiben an den Duesen (so dass dies etwas hoeher sassen, so ungefaehr einen halbem mm). Nachdem diese ja gem. FAQ da nicht hingehoeren, habe ich beim einer meiner letzten Vergaserzerlegungen diese dann draussen gelassen. Nachdem aber bisher die Zylinder nicht richtig liefen (daher ja auch der Ursprungsthread) weiss ich nicht, ob das Falschluftphaenomen (und die nicht ganz willige Leistungsabgabe) daher kommen.
Die kleinen O-Ringe muessten eigentlich an Ihren Plaetzen sein (habe ich beim letzten Unterdruckdeckeltausch, von links nach rechts extra darauf geachtet.

Werde also am Wochende mal die Manschetten nochmal ueberpruefen (und auch den Sitz in der Airbox). Bremsenreiniger habe ich jetzt direkt nicht greifbar, aber werde mal mit WD-40 mein Glueck versuchen. Sollte ich keinen Hinweis auf ein Leck finden, werde ich mal die Duesennadel wieder mit der Unterlegscheibe versehen (vielleicht liegts ja tatsaechlich daran.....)

Gruss
Andreas