Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2008, 11:39:41   #22
Maggo
Gast

Standard Re: Mir hats den Motor zerrissen =(

)ich würde meine gerne berhalten bzw plane einen umbau wobei mir rockwels bike in dieser phase: http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=10347
als vorbild dient, ich find die optik einfach nur genial die frage ist ob ich das mit dem heck hinbekomme..was meint ihr? (ich werde kein wellblech benutzen )
naja und aufjedenfall hab ich jetzt ein motor in hamburg gefunden für 399euro mit 37k km(ca. 20k weniger als mein jetziger) und den werd ich noch ein bischen handeln..so momentan is die kiste höchste 200 wert mit ausschlachten nehm ich mal an..also 350 für den motor bremsbeläge brauch ich auch neue und kette auch sind wir bei 420..dann lack(ich will selber lacken hab ich schonmal gemacht bei tank und teilverkleidung der gs..ging ganz gut ) und dies und das da bin ich dann bei insgesamt 500-600 euro womit ich mir dann eine gs zusammbau die nach meinen vorstellungen ist (achja und ne komplettanlage nochma 300 euro ) und nicht eine neue maschiene(was auch mit arbeit verbunden ist..alte abmelden neue anmelden, alte werg bring verkaufen in einzelteilen, neue abholen von sonst wo..usw.) deswegen halt ich einen (für euch dokumentierten ) umbau für sinnvoller und lohnender