Thema: Sound
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2002, 23:33:16   #5
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Zitat:
Zitat von Sandman
Was passiert eigentlich wenn die Grünen einen anhalten und man hat einen Sportauspuff ohne ABE dran?
im Idealfall garnix. So gings mit zumindest das eine mal, daß sie mich kontrolliert haben. Bin allerdings (weil sie im selben Ort nen Kilometer vorher geblitzt haben und ich voll reingerauscht bin) langsam mit ca. 3000 u/min gefahren... da fällts nicht ganz so auf, _wie laut_ meine Suzi wirklich ist. Hab trotzdem Blut und Wasser geschwitzt, weil man's eigentlich sehen müßte. Aber wie gesagt, haben nix zu meckern gehabt (auch wegen dem Speeding nicht). Wenn du allerdings aufmerksame Bullen hast, kanns dir passieren, daß sie den Topf einziehen (einfach, wenn keine E-Plakette drauf ist, ansonsten eventuell mit ner Geräuschmessung verbunden, und wenns du zu laut bis, hast Pech gehabt, selbst mit ABE Tüte, zulässige db-Werte stehn im Fahrzeugschein). Und wenn sie den Topf haben, kannst du im Prinzip dich nur abholen lassen, und den Originaltopf an die Kiste schrauben und sie dann heimfahren. Außerdem kostets das Bußgeld, weiß aber grad nich, wieviel.

Cherry

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten